Vermieter Service

Unser Service für Wohnungseigentümer bietet alles von der Abwicklung der Buchung bis hin zur Abreise der Gäste und Planung der Reinigung nach Abreise.

 

Full-Service

Erstkontakt

  • Kontaktaufnahme zu den Gästen 1-2 Tage vor Anreise. Besprechung der Ankunftszeit sowie aller Wünsche welche für die Gäste wichtig sind.

Vorabkontrolle

  • Kontrolle der Wohnung vor Ankunft der Gäste. Bei Mängel oder sonstigen Beanstandungen wird die Beseitigung sofort in Auftrag gegeben.

Begrüßung der Gäste

  • Ankunft der Gäste. Persönliche Begrüßung, Durchgang durch die Wohnung und Übergabe der Schlüssel. Es werden alle Fragen beantwortet, so das der Gast sich von Anfang an wohl fühlt

24/7 Verfügbarkeit

  • Jederzeit erreichbar während des Aufenthaltes des Gastes. Probleme werden sofort gelöst.

Zufriedenheitskontrolle

  • 1 Tag vor Abreise telefonische Anfrage ob alles OK war und Terminvereinbarung für die Rückgabe der Wohnung.

Abreise

  • Rückgabe der Wohnung, Kontrolle ob alles in Ordnung ist und bitte für Abgabe eine Bewertung.

Endreinigung

  • Beauftragung der Reinigung und Kontrolle ob diese Ordnungsgemäß gemacht wurde.
 

Unverbindliches Angebot anfordern

Sie möchten gerne mehr über den Rheinstay Rundum-Service erfahren? Gerne lassen wir Ihnen mehr Informationen zukommen und machen Ihnen ein unverbindliches Angebot für Ihre Immobilie.

  •